Aktuelles in Minden

WandelTAGE vom 27.08. bis 5.09.2021 – Wir sind dran!

Die Welt neu denken und Lösungen finden, damit alle gut auf unserer Erde leben können! Das wollen wir bei uns voranbringen - gemeinsam mit vielen Menschen und vielen kleinen oder großen Schritten! Einmal im Jahr finden die WandelTAGE statt, auf denen Akteur*innen, Unternehmen, Schulen, Projekte oder Initiativen ihren Beitrag zu einer fairen, ökologischen, gemeinwohl-orientierten Gegenwart und Zukunft vorstellen. Die WandelTAGE 2021 sollen Besuchern zeigen: Wir sind dran! So viel Nachhaltigkeit steckt schon in unserer Region! Die Stationen des Wandels sind auf der WandelKARTE eingetragen. Alles zu WandelTAGE und WandelKARTE hier:

Zehn Tage den Wandel entdecken und erleben, nicht nur in Minden-Lübbecke mit Veranstaltungen zum nachhaltigen Einkauf, Recycling-Tüfteln oder zur Geschlechtergerechtigkeit, sondern auch in Osnabrück (Osnabrücker Weltacker e. V.) oder Herford (Weinrichs Schokoladen-Bruchbude)! Über alle Veranstaltungen informiert der WandelKALENDER: